Re: Mailverteiler für adsc-Firmware

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Sa Mai 25 13:23:53 CEST 2019

On 23.05.19 15:45, Adrian Schmutzler wrote:
> Hallo zusammen,
>

> damit ich mit Belangen, die _nur_ meine FW betreffen, nicht hier die Liste zuspammen muss, möchte ich für meine FW hier einen kleinen Mailverteiler einrichten:
>

> dev at freifunk.jubt.org
>

> Dies ist eine ganz primitive Mailweiterleitung, ohne Patchwork oder ähnliches, also nur für Diskussion oder Infos.
>

> Wer eingetragen werden möchte, schreibe mir bitte kurz per Mail.
>

> Beste Grüße
>

> Adrian

Mal so ganz provokant gefragt: Da deine FW-Linie zumindest für den
"normalen" Nodebetrieb die einzige zu sein scheint, wo noch ein
Entwickler dafür dahinter steckt (korrigiert mich, wenn ich es falsch
sehe): Spricht was dagegen deine Node-FW schlicht als "offizielle" FW zu
betrachten? Also die, die man in der Wiki etc. Neulingen empfielt? Bei
der anderen wird doch nur noch die GW-Variante wirklich
weiterentwickelt, oder?

Viele Grüße,
Michael Fritscher

P.S. stecke mich ruhig in den Verteiler ;)