[Freifunk Franken Firmware 0000120]: Neue Firmware wechselt VPN Daten der Hood nicht mehr bei Hoodwechsel

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Do Jan 24 08:26:57 CET 2019

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000331) ChristianD (Administrator) - 2019-01-24 08:26
 http://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=120#c331
Zusatz zum ursprünglichen Problem:
Ich hab gestern auf meinen Gateway die alte Polygonhood die schon seit das
Problem bekannt wurde wieder aufgelöst wurde, wieder eingeschaltet und es
verbinden sich nach wie vor 2 Router per VPN mit meinem Gateway obwohl die
Hoodfile nirgendwo mehr existiert. Es handelt sich aktuell um diese 2 Router:
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/7594
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/3454
Im Anhang die socket Daten von fastd (IP und Key sind manuell zensiert)