=?utf-8?Q?Verf=C3=BCgba?=re Router

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mi Jan 23 11:43:14 CET 2019

Hi zusammen,

ich hab mich jetzt mal noch auf der letzten ML angemeldet um euch überall nerven zu können ;)

Wir haben derzeit auf <https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware> und <https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware> zwei unterschiedliche Listen.

Ich hab das ganze mal zusammengefasst um hoffentlich alle von uns unterstütze Geräte in einer Tabelle zu haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr diese einmal durchschaut und ergänzt. Bei den Spalten Adrians / Fabians FW reicht ein ja oder nein erstmal völlig aus.

Dankeschön,
Sebastian