Weg zum 18.06 Beta-Release

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Nov 5 18:35:10 CET 2018

Hallo nochmal,

zwecks beta-Release ist der Stand wie folgt:

Die beiden Patches zum Verhindern mehrerer Instanzen von configurehood und nodewatcher sind von Robert reviewed. Wenn hier kein Widerspruch kommt, werde ich die Mitte der Woche applien.

Zum Release fehlen dann nur noch die beiden Patches für das configurenetwork Skript, die reviewed werden müssen.

https://pw.freifunk-franken.de/patch/920/

https://pw.freifunk-franken.de/patch/919/

Danach würde ich wie bereits gesagt den schon reviewten Patch zum Entfernen der Dummy-Netze nachschieben.

Danach beta Testen und hoffen, dass auch alles läuft.

Grüße

Adrian