Weg zum 18.06 Beta-Release

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mi Nov 7 10:35:07 CET 2018

Hallo Adrian,

ich bin noch etwas unsicher, ob wir den configurenetwork Kram nicht doch nochmal ein Release aufschieben wollen. Ich würde jetzt ehrlichgesagt lieber schauen, dass wir die konkret bekannten Probleme gelöst bekommen und es für dieses Release dabei auch erstmal belassen, um das configurenetwork-Dings lieber nochmal etwas länger im Master zu haben, bevor es in einem Release steckt. (auch wenn es bei dir schon lange problemfrei tut)

Ich fürchte, ich werde die nächsten Tage nicht groß dazu kommen, mir dieses doch relativ umfangreiche Patchset anzugucken.

Gruß
Fabian