20180726...

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Jul 30 14:59:43 CEST 2018

Moin,

hab mir gestern die 20180726 gebaut und installiert, alles so weit gut, die
längere Wartezeit, bis er mit der korrekten SSID hochkommt, rührt sicher von
der geänderten Verteil-Logik hinter den hood-files her. Nur eine NSM-2 hat
ihre config verloren bei dem update, warum auch immer. Drei gleiche Büchsen
mit gleicher config und Anbindung, aber eine davon hat gezickt :)

Irgendwie finde ich keine Übersicht der verwendeten FW mehr in der
Router-Liste...ist die weggekommen, oder sieht man das anderswo? Hätte mich
nur interessiert, wie oft welche Version läuft...

Danke für die Arbeit an der FW, ich kann zwar nix beitragen, aber ich mach
halt immer den early adopter und schau mir das Zeug an. Daß ich gestern zur
Hochzeit der Nutzung die updates gefahren und sicher ein paar Nutzer damit
geärgert habe...naja, sowas passiert.

Viele Grüße!

Ralph.

--