20180726...

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Jul 30 15:07:02 CEST 2018

Hallo,

die Router-Liste hat teilweise unterschiedliche Spalten. In der normalen
Übersicht, wenn du auf Routers klickst, war die noch nie drin.

Die siehst die Firmware aber, wenn du auf die Seite eines Users gehst in der
dortigen Liste. Zudem kann man ja in der Routerübersichtsseite nach FW filtern.
Das geht auch mit regex, z.B. firmware:^201807
Als Spalte angezeigt wird das dann natürlich trotzdem nicht.

Grüße

Adrian