Traffic eines Gateway Servers

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Aug 13 15:49:43 CEST 2018

hi

http://fff-nue2-gw3.fff.community/mrtg/
http://fff-nue2-gw3.fff.community/vnstat/index.php?if=ens3&graph=large&style=light&page=d

ich denke mit nue2gw3 kann man einen guten Mittelwert über viele Hoods
bilden (es sind durchaus kleine [1] aber auch große dabei [2]).

Er macht am Tag im Mittel unter 2TB in und 2TB out auf 13 Hoods verteilt
(seit wenigen Tagen nur noch 12 aber das war ne extrem kleine Hood die
fällt kaum ins Gewicht).

Wenn man das nun runter rechnet, kommt man im Schnitt auf etwa 150GB in
und 150GB out pro Hood pro Tag, *30 auf etwa 4,5TB in und out pro Monat.

[1]
http://fff-nue2-gw3.fff.community/mrtg/localhost_fffervpn.html
http://fff-nue2-gw3.fff.community/mrtg/localhost_ffflaufvpn.html

[2]