Traffic eines Gateway Servers

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Aug 13 15:46:15 CEST 2018

Hallo,

für einen ersten Anhaltspunkt kannst du dir Traffic-Graphen im Monitoring anschauen (unten rechts):

https://monitoring.freifunk-franken.de/statistics

Wenn du in der Hood-Liste auf "Stats" klickst, kommt da ein Hood-spezifischer Plot.

Den Daten würde ich nicht allzu sehr vertrauen, aber für einen Überblick eignet sich die Funktion gut. Die Datenpunkte sind jeweils ein Mittel über 5 min., wenn du also entsprechend den Mittelwert auf 1 Monat hochrechnest, hast du schon Mal eine Zahl.

Grüße

Adrian