20170218-alpha

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Feb 19 11:37:27 CET 2017

Hi

Hier die Images:
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/20170218-alpha/

Ich habe auch das extendFileName.php dort abgelegt. Es sollten also auch
die sysupgrade.sh's der älteren Firmwares funktionieren. Dazu muss man
dann aber natürlich den upgrade path ändern, damit die Alpha gefunden
wird.

Für mögliche Probleme/Fehler etc habe ich die Version im Mantis
eingepflegt. Dort bitte unter "Eintrag erfassen" folgende
Auswahlmöglichkeiten Treffen:
* Produktversion: "20170218-alpha"
* Zuordnung an: "" (<-- nichts) [1]
* Zielversion: "" (<-- nichts) [1]

Den Rest wie gehabt. Zuordnung und Zielversion wird dann nach Absprache
eingestellt.

Tim

1: Bezüglich der "Zuordnung an" macht es Sinn, wenn ihr schon wisst wer
das Ticket bearbeiten wird, dass ihr das entsprechend einstellt. Beim
Zielversion ist es so gedacht, dass alle Bugs mit "next-stable" bis zum
nächsten fertigen Release gemacht werden müssen. "next-feature" ist dann
quasi das übernächste Release. "later" sind die Dinge, die später kommen
sollen. Bei Unklarheiten lieber einfach leer lassen, die Tickets werden
trotzdem nicht vergessen.