20170218-alpha

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Sa Feb 18 18:36:26 CET 2017

Hi

Wir hatten bereits beim letzten Release der Firmware besprochen, dass
wir in der nächsten Version "nur schnell auf LEDE" hochziehen wollten.
Dieses möglichst schnell erledigen, um uns dann anschließend auf die
eigentlich spannenden neuen Features zu kümmern.

Damit wir den Plan weiter voranschreiten können, habe ich ein
20170218-alpha Release gemacht. Ich hab das jetzt nicht näher
abgesprochen, da ein Alpha release letztlich nicht weh tut.

Damit vergrößern wir jetzt aber die Testbreite und können dann
hoffentlich um so schneller die Stabilität der Firmware gewähren.

Ich denke morgen kann ich erste Images auf dev. hochladen.