Was mit veraltete Knoten tun?

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
So Okt 9 22:04:00 CEST 2016

hallo liebe leute

ich bin für ein direktes ansprechen dieser Personen, soweit Kontaktdaten.
hinterlegt sind. da ich der Meinung bin das solche Zombies die nicht
funktionieren ein schlechtes Bild nach aussen bringen.  des weitern sollten
wir auch Router ohne Standort so behandeln. wir hatten doch da mal eine
info seite, die aktuell nicht mehr auf meinem Server ist.

MFG Mister Crumble