Gebrickte Router

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Nov 19 12:33:08 CET 2016

Hi

das hilft leider grad nicht weiter :(

Ich hatte zuletzt ein ähnliches Problem konnte aber noch nicht genau
sagen an was es lag. Die Router sahen wie tot aus, aber es war nur die
LED Config zerhaun, man kam also doch ganz normal drauf ;) Waren
allerdings spezielle Sachen dabei und nicht einfach nur ausm Git nachgebaut.

Passiert ist es mir in folgenden Fällen:

- Ich hab den kompletten dez. KeyXchange mit reingenommen (Das ist bei
dir sicherlich nicht der Fall) aber die VPN Packages abgewählt (fastd,
vpn-select und tunneldigger)
- Batman 2016 eingebaut und die ganzen VPN Packages (vpn-select, fastd
und tunneldigger) abgewählt (einzeln hab ich es noch nicht getestet,
daher weiß ich nicht obs am VPN oder Batman lag).

Solltest du nun auch die VPN Packages abgewählt haben (macht in deinem
Setup ja durchaus Sinn) und du per fe80 auch auf die Kisten kommst und
nur feststellst das es nur die LEDs sind... tja dann ist vllt. irgendwas
in den VPN Packages kaputt.

Ich muss das ganze nochmal testen woran es nun endgültig lag mit den
LEDs, aber ich hab so bisschen die Vermutung das du evtl. in die gleiche
Falle gestolpert bist, daher die Frage danach.