Gebrickte Router

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Sa Nov 19 12:26:18 CET 2016

Hi Christian,
ich habe alle nicht mehr richtig laufenden Router mit netcat und telnet
wieder alle zum Laufen bekommen und sie mit einem älterenn Firmwarestand
(11.10.16 gebaut) geflashed.
Alles wieder prima.
Ich bleibe aber meiner Meinung, dass was faul ist mit dem  neuesten
OpenWrt oder was immer da geändert wurde.

Gruß
Peter

Peter Mühlenbrock, Nürnberg

jabber: salvo at jabber.pm-ib.de