Abschaltung kleev2

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Mai 11 08:02:39 CEST 2016

Hallo Tom

vielen dank für die Info. Da die aux eh schon ziemlich rumlahmt da fra1
nach wie vor gedrosselt zu sein scheint und du nun auch da rausfallen
wirst, habe ich heute morgen direkt mal meine Scalewaybüchse für die aux
fertig gemacht.

Seit gerade eben ist er Online und announced vorerst fix 32Mbit in die
Gatewayselection, in der Hoffnung die aux etwas entlasten zu können.