Firmware Filename zu lang -> wdr4900

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Mai 25 13:06:53 CEST 2016

Hallo

das Problem das gestern in Erlangen angesprochen wurde, das manche
Router die Firmware nicht annehmen mit den neuen Namen hatte ich so eben
bei einen wdr4900 ebenfalls, nach kürzen des Namens gelang dies problemlos.

Im Falle des wdr4900 waren es 4 Zeichen die ich entfernen musste (
franken-20160506-mpc85xx-generic-tl-wdr4900-v1-squashfs-fac.bin ), damit
der Router die Firmware annahm. Somit stehen mit Dateiendung max. 64
Zeichen zur Verfügung.