Zugang nur Netmon DB

Mister Crumble mistercrumble at web.de
Sa Jun 18 14:38:46 CEST 2016

Hallo liebe Entwickler,

ich hätte gerne die Möglichkeit aus der Netmon DB Router mit
Nutzerzuordnung Namen und GEO Location abzufragen (Readonly versteht
sich) damit würde ich dnan den Einzelen Nutzern eine Mail schreiben in
der Ihre Router mit Namen MAC und Standort stehen, damit das beim
Umstellen auf die neue FW evtl mit weniger Loops klappt wenn man die
Daten aus einer Tabelle copy uns pasten kann als auf einer großen karte
zu suchen

MFG Mister Crumble

Hiermit versichere ich das ich die Daten nur an die Nutzer selber schicke.

Christoph Süpke