Termin: Gründungsversammlung [F3 Netze e.V.]

Mister Crumble mistercrumble at web.de
So Jun 19 22:23:51 CEST 2016

Hallo liebe Freifunker,

wir wollen morgen den 20.06.2016 um 19:00 im Fablab in Würzburg den
Verein F3 Netze e.V. gründen.

> Zweck des Vereins ist die Förderung und Schaffung der Möglichkeit zum freien Meinungsaustausch und Diskurs sowie die Förderung und Schaffung der Möglichkeit zur Information aus öffentlich zugänglichen Quellen sowie die Förderung zur Möglichkeit zur Schaffung solcher Quellen im Sinne des Art. 5 Abs. 1 GG sowie die Förderung der zwischenmenschlichen Kommunikation wie sie von Art. 10 Abs. 1 GG geschützt ist.

Da wir offener kommunizieren wollen und damit es am Ende kein *mimimi*
von irgendeiner Seite gibt schreibe ich diese Mail.

Anlagen:

Satzungsentwurf: https://wiki.freifunk-franken.de/w/Verein:SatzungF3Netze

Anfahrtsplan: https://fablab-wuerzburg.de/anfahrt  im 1 Obergeschoss.

Mit freundlichen Grüßen