Re: Ergänzung zu den Abhängigkeiten, um Firmware erfolgreich selber zu bauen

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Sa Jan 9 15:46:44 CET 2016

On 08/01/16 19:40, delphiN wrote:

> Wenn Ihr wollt, das normale Leute mitarbeiten dann muss man es ihnen
> einfach machen. Hier ist das Gegenteil der Fall! Aus meiner Sicht
> könnte es kaum komplizierter sein. Bitte bitte seit dann doch

Es gibt reichlich Raum nach oben um es einfacher zu machen. Ich war
nicht dabei wenn ihr (Firmwareentwickler) das entschieden habt. Und wenn
ihr Morgen es umstellen möchtet, prima.

> wenigstens so konsequent und löscht die Firmware endlich aus Github
> und sucht euch einen Git-Server ohne UI.

Das eine hat wenig mit das andere zu tun. Ich sehe es als ein extra
Frontend. Und ich bin mir ziemlich sicher das wenn wir nur einen
gitolite hatten, das Morgen jemand vorschlagt noch ein cgit zu
installieren, und übermorgen einen Gitlab. Du meinst bestimmt einen GUI,
nicht UI?

> Ich halt mich in Zukunft wieder raus. War gut gemeint...

Ich hab nicht an das Gegenteil geglaubt. Es war nur eine 'bitte,
nächstes mal gerne konsequent 4-augen.'

Tschüss,

kwadronaut.

Und jetzt lese ich mal Kant for kids: