Ergänzung zu den Abhängigkeiten, um Firmware erfolgreich selber zu bauen

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Sa Jan 9 17:13:41 CET 2016

Hallo,

> Das eine hat wenig mit das andere zu tun. Ich sehe es als ein extra
> Frontend.

Naja, über github lassen sich z.B. auch pull-requests verwalten. Und er
meint nur, dass man doch die Features, die es schon gibt, mitbenutzen
kann und sonst github (bis auf dass es für einen gehostet wird) keinen
Mehrwert bringt.

> Und ich bin mir ziemlich sicher das wenn wir nur einen
> gitolite hatten, das Morgen jemand vorschlagt noch ein cgit zu
> installieren, und übermorgen einen Gitlab.

Ne, gitlab schon heute! ;) bzw. vor ein paar Tagen. Arbeite noch am
letzten "feinschliff" und werde es dann hier mal zur Diskussion stellen
:)

> Du meinst bestimmt einen GUI,
> nicht UI?

Ja, er meint "ein" GUI. Ergibt sich aus den Text.

Grüße,
Flo