Performance Problem Hood Bamberg?

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Do Aug 11 12:13:23 CEST 2016

Hey Andreas,

ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich fürchte wir haben keine
Gatewaybetreiber aus Bamberg hier.

Das heißt dass auch niemand die Probleme vor-Ort nachvollziehen kann.

Kannst du vielleicht die hier[1] angesprochenen Daten nachreichen?

Danke und viele Grüße
Tobias

[1] https://wiki.freifunk-franken.de/w/Fehlersuche