Netmon EOL - Ersatzdaten für freifunk-karte,de

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
So Apr 17 19:43:20 CEST 2016

On Fri, 15 Apr 2016 21:23:51 +0200
Tino Dietel <tino at freifunk-emskirchen.de> wrote:

Hi Tino

> ihr könntet auch ein extra json im nodelist Format bereit stellen.

Nachdem ich mir das angeschaut habe, halte ich es fuer die beste Loesung.
Ich werde unser Monitoring API erweitern, um eine Liste aller "Nodes" zu bekommen.

> Wenn ihr die Pro HOOD so aufbaut, dass nur die Knoten der Hood enthalten
> sind, dann werden auch auf der Karte alle FFF - Nodes genau für ihre
> Hood verzeichnet sein.

Die Informationen fuer die FF-Karte werden aus den Community-Dateien geholt,
soweit ich es verstanden habe.
Bei uns ist eine Hood aber nicht direkt eine Community, daher wird es bei dem alten Verhalten bleiben:
Eine Meta-Community (Freifunk Franken) mit allen Knoten.

Gruss
-Steffen

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.4.6)

Best regards, Steffen Pankratz.