Re: Netmon EOL - Ersatzdaten für freifunk-karte,de

Tino Dietel tino at freifunk-emskirchen.de
Fr Apr 15 21:23:51 CEST 2016

Hi,
danke für die schnelle Antwort.

ihr könntet auch ein extra json im nodelist Format bereit stellen.
Format wie bei Emskirchen im API-File ersichtlich.

Wenn ihr die Pro HOOD so aufbaut, dass nur die Knoten der Hood enthalten
sind, dann werden auch auf der Karte alle FFF - Nodes genau für ihre
Hood verzeichnet sein.

das wäre also die Idealvariante und die Daten müsstet ihr ja ohnehin
alle haben.

Grüße
Tino

--