Aux Hood

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Okt 29 13:08:19 CET 2015

Hi

Am 29.10.2015 um 11:16 schrieb Moexe:
> Hi.
>
> Wollte mal nachfragen in wie weit die Testphase der aux FW fortgeschritten ist.
Die aux ist final 0.5.1 kein beta o.ä. mehr also in meinen Augen
"fertig" (sonst wärs ja noch ne beta).

> Kann man die schon zum Einsatz bringen?
nach meinen Infos ja, ein (Haupt)Server der die aux Hood betreibt ist
aber bis 1.11 noch im "Testbetrieb" und geht ab dann nach meinen Infos
in Regelbetrieb über

> Ich habe hier in Haßfurt eine Notunterkunft mit im Schnitt 45 Clients.
würde wohl gut für die aux passen.

> Würde dort gerne die neue Firmware/Hood zum Einsatz bringen.
>
> Gibt es schon eine Anbindung an den Netmon?
ich meine was mitbekommen zu haben das dem so ist, ich kanns dir aber
nicht sicher sagen.

vielleicht antworten bald noch Leute die mehr wissen als ich, ich bekomm
vieles nur so am Rande mit.

So nebenbei an alle die an der aux mitarbeiten (Firmwarebauer,
Serverbetreiber, etc.) vielleicht direkt mal allgemein gefragt wie gehen
wir jetzt mit der FW um? Öffentlich zur Verfügung stellen oder nur auf
Anfrage oder...? So langsam sollte mal eine Entscheidung her, das ganze
hängt noch sehr in der Luft rum hab ich so das Gefühl und niemand traut
sich wirklich was zu entscheiden, der 1.11 wo alles in Regelbetrieb
gehen soll steht praktisch vor der Tür.

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage