fff-fra1: 4 GB RAM

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Okt 26 13:52:39 CET 2015

Ich sehe ja so einen Proxa auch nicht als super-kritisch, aber zum Einen
sehe ich heute kaum mehr den Nutzen, wie Du selber ja auch anführst, https
und so, und dann ist es halt auch ein Datenspeicher, der so nicht sein muß,
ein Trumm software, das ressourcen verschlingt, ein weiterer point of
failure, und es hat auch noch ein Gedächtnis, das man in einem Freifunknetz
nicht so wirklich mag.

Ralph.

Seiten