fff-fra1: 4 GB RAM

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Mo Okt 26 12:33:53 CET 2015

Ist die ganze Diskussion in ner Zeit, wo nach und nach alle möglichen
Seiten auf https umgestellt werden, nicht recht überflüssig? Oder fehlt
mir hier das technische Verständnis?

about Pico-Peering Agreenment:

Ich kenn die jetzt nicht im Detail, aber man sich da nicht darauf
verständigen, dass Datenpakete und Metadaten, die zum Betrieb des
Netztes gehören, angepasst werden dürfen, Nutzerdaten nicht, und  das
Nutzerdaten garantiert und unverfälscht an den Empfänger ausgeliefert
werden? Alles andere ist meiner Meinung nach eh nicht machbar...

Grüße,
Flo