fra1: Taufe

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Mo Okt 19 12:03:53 CEST 2015

Am 18.10.2015 23:12 schrieb delphiN:
> Ich bin ja wirklich sehr für Offenheit (wenns sein muss auch auf
> Kosten der Sicherheit). Das Aux ist meiner Meinung nach aber schon
> etwas speziell. Ich würde hier gerne wirklich nur uns bekannte
> Einrichtungen "reinlassen". Hab echt etwas Schiss, dass sich das
> rumspricht und überall nur noch aux-Knoten aufgestellt werden. Wie
> seht Ihr Alle das denn?

Sehe ich genau so. Wir werden da voraussichtlich, sollten wir über das
ISKA einen "Provider" bekommen, der auch die Finanzierung von GWs
übernimmt, sowieso ne stärkere Authentifizierung einführen müssen. Ich
finde, wir sollten uns hier mal Gedanken zu einem geregelten Ablauf mit
Registrierung etc. für die Unterkünfte machen, sonst wird das irgendwann
wahrscheinlich ausufern..

Liebe Grüße,
Flo