SSID refugee community

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Okt 19 04:36:50 CEST 2015

Guten Morgen

seh ich genauso, die Diskussion haben wir ja schon beim öffentlichen
Treffen im FabLab geführt wo die Idee aufkam und da wurde sich dann
mehrheitlich auf aux.... festgelegt.

Am 18.10.2015 um 23:33 schrieb mayosemmel:
> Guten Abend,
>
> Ich finde aux.franken.freifunk.net völlig in Ordnung.
> Es ist ja auch angedacht(?) später nbg. oder fuerth. zu machen. Dann
> bleibt das ganze wenigstens Konsistent.
> Das es unter dieser SSID kostenfreies Internet gibt, spricht sich auch
> so schnell genug rum.
>
> Grüße Jan

Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage