Abuse E-Mail Ticketsystem bereitstellen

Oliver Völker ov at magenbrot.net
Di Okt 6 10:21:04 CEST 2015

Hi,

Am 05.10.2015 um 22:58 schrieb Martin:

> gibt es einen präferierten Server für den Container oder kann das
> dezentral lokal irgendwo im Freifunk-Netz sein?

das osTicket hätte ich einfach auf einen Host gelegt, der normal aus dem
Internet erreichbar ist (wie z.B. das wiki). Einen Server für den
Container habe ich nicht, bin davon ausgegangen, dass das nur bei dir
gestartet werden muss und fertig. :)

Beste Grüße
Oli

--
Denken Sie bitte an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail

---