Portal:Netz/Konzept:L3Richtfunk Viele Augen sehen mehr als 2

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Okt 25 13:33:55 CET 2015

Hallo zusammen

Ich hab mir jetzt schon seit einiger Zeit überlegt, wie man unter Hoods
meshen kann das die Verbindung auch sinnvoll genutzt wird. Dabei hab ich
auf die Grundidee von Tim aufgebaut aber hier und da ein wenig an den
"Stellschrauben" gedreht. Die Idee habe ich gestern Tim&Jan schon
vorgestellt und jetzt möchte ich sie der breiten Masse in der dev Liste
einfach mal zeigen. Noch gibt es ca. 659 Probleme und ich bin bei
Problem #9 angelangt, ;) es steht also noch einiges an Arbeit aus. Aber
guckt doch einfach mal drüber, Meinungen, Ideen, Verbesserungen,
Mitarbeiter, etc. sehr gerne gesehen:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Netz/Konzept:L3Richtfunk

Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage