[franken-monitoring] ** PROBLEM Service Alert: ro1.freifunk-franken.de/PING netmon bat5 - erlangen is UNKNOWN **

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Okt 25 14:22:04 CET 2015

shit ich wollt noch auf diese Mail antworten, danke für die Erinnerung
Tobias

Ja das sollte es wohl heißen

Meine Kiste übernimmt nun Ansbach mit weshalb ich auch von Tim erwähnt
wurde.

http://fff-gw-cd1.fff.community/stat.php

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage