wa860re Batman am Ethernetport

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Dez 13 11:44:40 CET 2015

Am 13.12.2015 um 11:13 schrieb Tim Niemeyer:
> Moin Christian

> Hast du mal geschaut, ob jedes Interfaces, welches im batman-adv
> eingebunden wird, eine eindeutige MAC Adresse hat?

hi Tim

den Fehler hab ich bereits gestern so erkannt (Beweis -> IRC ;)) und
genau daran liegt es, kam darauf weil du es am Mittwoch erwähnt hast ;)

http://pastebin.com/ZQ8kdbnw

Die f4:f2:6d:42:e6:18 ist auch die Adresse die hinten auf dem Gerät steh
t.

Problem:
Ich hab keine weitere MAC die ich verwenden kann, zumindest find ich
keine hmmmhhhh... Ideen?