[ff-firmware-devel] Client-Anzahl in batman-adv Netzen visualisieren

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
Mi Mai 13 23:57:47 CEST 2015

Hallo Ufo,

Auch ich würde gern wissen, wie stark die dhcp-pools ausgelastet sind.
Vielleicht lässt sich mit dem aneinanderknoten von ein paar shell-tools
und dem collectd-exec-plugin etwas basteln. Was meinst Du?

Bei der Clientanzahl sehe ich das schon wieder schwerer. Man müsste halt
die logik aus dem ffmap-backend in einer anderen sprache abbilden oder
alfred-daten auslesen.

viele Grüße

Christof

/\  against proprietary attachments