[ff-firmware-devel] OpenWrt - luci-app-olsr: verwaiste Freifunk FF Redirect Dateien?

soma freifunk at somakoma.de
Fr Jan 2 11:06:55 CET 2015

On 02.01.2015 07:37, Mathias Mahnke wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> beim bauen von OpenWrt sind mir ein paar wohl eher historische Dateien
> aufgefallen. Diese werden in /var abgelegt durch "luci-app-olsr".
>
> /var/cgi-bin-status.html: redirects to cgi-bin/luci/freifunk/olsr/neighbors
>
> /var/cgi-bin-nodes.html: symbolic link to cgi-bin-status.html
>
> Scheint mir eine Uebernahme des Verhaltens der alten FFF zu sein. Ich
> denke das ist inzwischen obsolete. Mag das jemand entfernen?
>
> Siehe auch:
> http://luci.subsignal.org/trac/browser/luci/trunk/applications/luci-olsr/htdocs
Moin Mathias,

machen die denn Probleme? Ansonsten würd ich die weiterhin behalten, es
gibt anscheinend immer noch Router da draussen die auf FFF (white
russian) laufen. Dort gibt es ja auch eine OLSR-Übersicht mit Links zu
den einzelnen Nodes. Die werden bei FFF als cgi-bin-[status,nodes].html
generiert. Damit das nicht ins Leere läuft auf neueren Routern mit LuCI
gibts diese Redirects.

Grüße, Manuel