[ff-firmware-devel] OpenWrt - luci-app-olsr: verwaiste Freifunk FF Redirect Dateien?

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Fr Jan 2 07:37:16 CET 2015

Hallo Zusammen,

beim bauen von OpenWrt sind mir ein paar wohl eher historische Dateien
aufgefallen. Diese werden in /var abgelegt durch "luci-app-olsr".

/var/cgi-bin-status.html: redirects to cgi-bin/luci/freifunk/olsr/neighbors

/var/cgi-bin-nodes.html: symbolic link to cgi-bin-status.html

Scheint mir eine Uebernahme des Verhaltens der alten FFF zu sein. Ich
denke das ist inzwischen obsolete. Mag das jemand entfernen?

Siehe auch:
http://luci.subsignal.org/trac/browser/luci/trunk/applications/luci-olsr/htdocs

Ahoi
-mathias