[ff-firmware-devel] @Listmaster: Änderungswünsche

Daniel Ehlers danielehlers at mindeye.net
Mo Jun 9 23:52:50 CEST 2014

Moin,

On 06/09/2014 11:19 PM, Jan Lühr wrote:
> ein paar Wünsche zu dieser - noch recht jungen - Mailingliste.
>
> -> Können wir ein reploy-To setzen? Irgendwie geht das per default an
> den Poster ... ich hab' mir schon ein paar mal in den Fuß geschossen.
Wie in [1] länglich ausgeführt macht dies wenig Sinn. Es gibt in jedem
halbwegs ordentlichen E-Mail Client "Reply List", ich empfehle dies zu nutzen.

> Können wir bitte in der Beschreibung klarstellen, dass es auf dieser
> Liste um Freifunk <-> OpenWRT belange geht? D.h. Freifunk-Anliegen die
> OpenWRT betreffen und OpenWRT-Anliegen die Freifunk betreffen?
Ja, diesen Sinn kann man mal mit aufnehmen.

> -> Wir haben die Liste genau für diesen Zwecke eingerichtet. (Siehe
> Ankündigung)
>
> Weiterhin fänd' ich es cool, die Liste sogar unzubennen - bspw. in
> openwrt at freifunk.net. Die alte Adresse sollte dann ein alias sein und
> weiter funktionieren.
Es geht auf dieser Liste nicht ausschließlich um Freifunk <-> OpenWRT
sondern auch um Freifunk Firmware Entwickler <-> Freifunk Firmware Entwickler.
(Siehe Ankündigung)

mfg Daniel

[1] http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html