[ff-firmware-devel] @Listmaster: Änderungswünsche

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mo Jun 9 23:19:59 CEST 2014

Hallo listmaster,

ein paar Wünsche zu dieser - noch recht jungen - Mailingliste.

-> Können wir ein reploy-To setzen? Irgendwie geht das per default an
den Poster ... ich hab' mir schon ein paar mal in den Fuß geschossen.

Können wir bitte in der Beschreibung klarstellen, dass es auf dieser
Liste um Freifunk <-> OpenWRT belange geht? D.h. Freifunk-Anliegen die
OpenWRT betreffen und OpenWRT-Anliegen die Freifunk betreffen?

-> Wir haben die Liste genau für diesen Zwecke eingerichtet. (Siehe
Ankündigung)

Weiterhin fänd' ich es cool, die Liste sogar unzubennen - bspw. in
openwrt at freifunk.net. Die alte Adresse sollte dann ein alias sein und
weiter funktionieren.

Danke,
Gruß Jan