[ff-firmware-devel] TP-Link 1043nd v1 - Funkkontakt reißt ab.

Jan-Philipp Litza janphilipp at litza.de
Mo Jun 9 11:33:01 CEST 2014

Klingt nach einem Problem, das wir mit gluon auch seit langer Zeit
haben, was auch die WLAN-Treiber aus BB verwendet.

Das wäre ja super, wenn das dadurch wirklich mal behoben wäre!

> Wir sind auf Barrier Breaker - den Trunk haben wir am 10. März
eingefrohren.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir die Probleme auf jeden Fall. Ob sie im
Moment gerade noch aktuell sind weiß ich ehrlich gesagt nicht.