PS zu Freifunk Erfurt

Sascha sascha at volkssternwarte-erfurt.de
Sa Apr 9 11:25:48 CEST 2022

Hallo Holger, ich antworte mal nicht ueber die Liste.

Ja es gibt einen Matrix Kanal. aber ich weiss nicht ob man dort mit
einem Account eines anderen Matrix Servers rein kommt, irgendwie wird
der hier schlecht gewartet...

Ich kann dir dahingehend auch erst mal nur den Link zum Matrix von
Erfurt geben.

https://element.erfurt.chat/#/room/!vGWWulGNEYHzkMWVDI:erfurt.chat

sofern du die feste raumid rausbekommst, kannst du ja mal mit deinem
synod.im account versuchen.