PS zu Freifunk Erfurt

Holger Kaffka hoka at posteo.de
Sa Apr 9 11:18:18 CEST 2022

PS: Ihr erreicht mich gern auch in der Matrix:
@hoka:synod.im
BTW: Gibt es da einen Raum für Freifunk Erfurt?

--
Liebe Leute,

im Mai 2020 ist mein Freifunk ausgefallen. Dann habe ich lange versucht,
es wieder hinzubekommen, ohne Erfolg. Auch meine Supportanfragen hier in
der Liste hatten mich nicht weitergebracht.

Nun würde ich aber gern wieder Freifunk zur Verfügung stellen. Vorher
aber will ich fragen: Funktioniert die Infrastruktur noch? Müsste es
eigentlich laufen, wenn ich hier an meinem outer alles korrekt gemacht habe?

Wenn ja würde ich mal anfangen zu friemeln, wenn nein, brauche ich ja
nicht anzufangen. Freue mich also über eine kleine Info.

Danke
Holger