Anfrage: Erfahrungen und Erwartungen der Freifunkinitiative an die Politik

Rene Hoffmann rene at r-hoffmann.de
Mi Okt 14 17:10:01 CEST 2020

Hallo Katharina,

vielen Dank für Deine Mail. Wir leben noch und sind trotz Einschränkungen sehr aktiv. ;-)

Bitte schreib noch Gera mit der gleichen Anfrage an.

https://www.freifunk-gera-greiz.de/kontakt

Wir treffen uns in Weimar wieder am Dienstag um 20:15 Uhr und werden sicher Zeit finden Dein Anliegen zu besprechen. Du bist herzlich eingeladen
hieran teilzunehmen. Das Meeting findet virtuell unter https://meet.weimarnetz.de/ImMaschinenraum statt.

Eins vornweg. Ich finde die Formulierung "in öffentlicher Hand" grundlegen problematisch, da dies Freifunk meiner Meinung nach fast gänzlich
ausschließt. Aber das ist eine laaaange Geschichte.

Vielleicht bis Dienstag.

VG aus Weimar,

René