Antw: Re: Wtrlt: Zwischenstadt Freifunk-Kirchen

Karsten Kopjar Karsten.Kopjar at ekmd.de
Fr Jul 27 12:03:30 CEST 2018

Hallo Stephan,
jetzt ist das bei mir dummerweise liegen geblieben. Ab heute häte ich
ein Auto und könnte die Technik abholen.
Würde jemand von euch mitkommen, der die Installation schonmal gemacht
hat?

Ruf doch mal kurz an: 0177 8643423
Ist jetzt sehr kurzfristig, ich weiß, aber vielleicht passt es ja noch
:-)
Beste Grüße
Karsten Kopjar

Landeskirchenamt der EKM

Michaelisstraße 39, 99084 Erfurt

Dr. Karsten Kopjar

Social Media Koordinator

0361 51800-148

0162 2048691

karsten.kopjar at ekmd.de

www.ekmd.de
Hallo Karsten,

>Da wundere ich mich, warum niemand antwortet und merke erst jetzt, dass
>die Email-Adresse falsch war :-(

Die erste Mail kam schon an, eine Antwort ging zumindest nur an die
Mailingliste, die du nicht abonniert hast. Deine Antwort dann bitte auch
in Kopie an freifunk at erfurt.freifunk.net senden.

>Wie gehen wir weiter vor? Wie bekomme ich zeitnah Richtfunkanlagen für
>Neufrankenroda?

Wir haben im Bytespeicher die vorbereiteten Richtfunkgeräte, die
eigentlich nur gut montiert und ausgerichtet werden müssen. Die können
wir als Leihgabe zur Verfügung stellen. Wie soll die Technik dort
hinkommen und wäre jemand vor Ort, der das installieren kann?
Hilfestellungen können wir geben.

Viele Grüße