Zwischenstadt Freifunk-Kirchen

Daniel Münnemann alphawolf at wolfsystems.eu
Do Jul 5 17:40:33 CEST 2018

Hallo Karsten,

die Mehringstraße 23 ist für mich von der EFG aus wahrscheinlich
sichtbar über WLAN.
Da ich dafür die Außenrouter passend drehen muss (die zeigen grad alle
in die andere Richtung) kann das einige Tage dauern. Urlaubsbedingt bin
ich nicht vor dem 24.7. wieder greifbar, danach kann ich das gerne
erledigen.

Die Lutherkirche erreiche ich direkt, wenn man dort was vernetzen kann,
wäre das gut.

Insgesamt habe ich 2x 5GHz und 1x 2,4GHz auf Mast sowie einen älteren
1043 auf dem Dachboden des Vorderhaus der EFG.

Zum Rest kann ich vorerst nichts sagen.

Liebe Grüße an Charlotte Weber von der EKMD :)

Daniel Münnemann