Freifunk

Sascha sascha at volkssternwarte-erfurt.de
Mi Sep 21 23:14:02 CEST 2016

Hallo Karsten.

Du meinst doch sicher Neudietendorf? Also das bei Ingersleben.
Da bin ich hin und wieder in der Nähe und könnte ihn dir Tags über mal
vorbei bringen.

Aber du bist natürlich auch herzlich eingeladen mal bei einem Treffen
vorbei zu schauen. Da lässt sich dann vlt. auch gleich noch die ein oder
andere Frage die du haben könntest, beantworten.

PS: Habe die Email für dich auf CC, weil ich unsicher bin, ob du auf der
Liste bist. Also nicht wundern falls du sie 2 mal bekommst.

Grüße,
Sascha