AW: Re: Freifunk

JFD INFO info at deuerling.us
Fr Sep 23 09:19:25 CEST 2016

Wo bekommt man denn jetzt noch den alten TL-WR841N (v9) als neues Gerät her? Ich habe schon seit 6 Monaten nur noch die neue v11 zu kaufen bekommen.

Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Von: Marvin Beer <kontakt at marvinbeer.de>
Datum: 22.09.16  22:05  (GMT+01:00)
An: freifunk at erfurt.freifunk.net
Cc: erfurt at freifunk.net, karsten.demuth at tri-opteam.de
Betreff: Re: Freifunk

Also da müsst Ihr euch jetzt einig werden :)
Den Router bekommt Ihr wie gesagt gerne zum Selbstkostenpreis von mir.

"Ihre Bestellung RE1147551 (BEK2979470  15.03.16 - 14,90 PP)  wurde soeben bearbeitet
und verlässt heute unser Haus. Der Gesamtbetrag der Sendung beträgt 14,90 Euro.

Folgende Artikel wurden an Sie versandt:

Menge                   Artikel
1x      TP-LINK TL-WR841N (v9) 300Mbps Wireless N Router."

Gerne versuche ich noch eine Rechnungskopie zu bekommen.