Freifunk für die Mehlhose?

Philip Neues | FRANZ MEHLHOSE philip at franz-mehlhose.de
Mo Jun 27 11:42:41 CEST 2016

Hallo!

Wir haben einen Tipp bzgl. des Freifunk-Netzwerks bekommen und hatten überlegt, es für unsere Gäste zu nutzen. Ich wollte mal nachfragen, ob ich alles richtig verstanden habe.
• Wir holen uns einen neuen Router & installieren die Software.
• Das Netzwerk ist kostenlos.
• Wir sind rechtlich auf der sicheren Seite, sollte sich jemand unserer Gäste illegalen Inhalt herunterladen.
• Wir benötigen unseren alten Anbieter nicht mehr.
• Das Netzwerk ist in der ganzen Stadt verfügbar.

Liebe Grüße,
Philip

FRANZ MEHLHOSE UG & Co. KG | Philip Neues | www.franz-mehlhose.de <http://www.franz-mehlhose.de/> | social: www.facebook.com/franzmehlhose <http://www.facebook.com/franzmehlhose>