Re: Gesprächstermin möglich?

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Fr Jun 10 12:04:50 CEST 2016

Sehr geehrter Herr Lamers,

> Sie erinnern sich vielleicht, seit dem kurzen Austausch über das Thema „WLAN“ im Plenarsaal (des Thüringer Landtags) folgen wir uns gegenseitig auf Twitter; ich bin der eine (von zwei) Teilen des „Landtagslöwen“.
>
> Gerne würde ich mit Ihnen über dieses Themenfeld näher ins (persönliche…)  Gespräch kommen.
>
> Nun ist hier im Moment ziemlich „Land unter“, so mit Tag der offenen Tür morgen und dann muß ich vor Beginn der Sommerpause Ende Juni auch noch den Abteilungsleiter vertreten, kurz, könnten Sie sich einen  Termin so ca. ab dem 8. August vorstellen?

Danke für ihr Angebot. Es eilt selbstverständlich nicht, ein Termin im August ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich möchte es auch gern über die Erfurter Freifunk-Community heraus kommunizieren, weil die Thüringer Initiativen durch viele ehrenamtliche Unterstützer getragen werden. Die Interessen zu einem Gespräch mit dem Landtag sind auch technisch, juristisch und politisch gemischt, aber gemeinsame Basis sollte der Beschluss des Landtages sein, Freifunk-Initiative zu fördern und den Aufbau von freiem WLAN auf Gebäuden des Landes zu ermöglichen.

Viele Grüße
Stephan Jauch