Gesprächstermin möglich?

Landtag Lamers, Gereon-Gunter Gereon-Gunter.Lamers at landtag.thueringen.de
Fr Jun 10 10:24:48 CEST 2016

Sehr geehrter Herr Jauch,

Sie erinnern sich vielleicht, seit dem kurzen Austausch über das Thema "WLAN" im Plenarsaal (des Thüringer Landtags) folgen wir uns gegenseitig auf Twitter; ich bin der eine (von zwei) Teilen des "Landtagslöwen".

Gerne würde ich mit Ihnen über dieses Themenfeld näher ins (persönliche...)  Gespräch kommen.

Nun ist hier im Moment ziemlich "Land unter", so mit Tag der offenen Tür morgen und dann muß ich vor Beginn der Sommerpause Ende Juni auch noch den Abteilungsleiter vertreten, kurz, könnten Sie sich einen  Termin so ca. ab dem 8. August vorstellen?

Dank & Gruß

G. Lamers

MinR Gereon-Gunter Lamers
Referatsleiter B 5 | Sonderaufgaben, Historisches Erinnern und Gedenken, Internationales, Social Media
THÜRINGER LANDTAG
Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt
Telefon: +49 (361) 37-72163
Fax: +49 (361) 37-72016
www.thueringer-landtag.de<http://www.thueringer-landtag.de> | gereon-gunter.lamers at landtag.thueringen.de<mailto:gereon-gunter.lamers at landtag.thueringen.de>

Diese E-Mail ist keine Zugangseröffnung für den elektronischen Rechtsverkehr.
[cid:image001.png at 01D1C302.103450F0]