Firmware konfigurieren, bauen und testen - 22./23.01.

Sa Jan 16 14:46:43 CET 2016

Hallo zusammen,

nach der Terminfindungsphase haben sich

  * Freitag, 22.01. ab 18 Uhr
  * Samstag, 23.01. ab 14 Uhr

als mögliche Termine herauskristallisiert. Ich würde auch beide Termine
vorschlagen, so dass wir "entspannt" agieren können und damit möglichst
weit kommen. Treffen wie immer im Bytespeicher, Liebknechtstraße 8.

Alle Interessenten lade ich damit zu den genannten Terminen ein.

Dinge, die zu tun sind hab ich hier mal angefangen zusammenzutragen:
https://redmine.bytespeicher.org/issues/156

Wer Ideen hat oder sich Notizen für die Tage machen will, dann empfehle
ich das (derzeit noch leere) Pad:
https://pad.technikkultur-erfurt.de/p/firmwareupgrade_01_2016

Evtl. werden da am Dienstag zum FFEF-Treffen noch Ideen/Wünsche/Fragen
auftreten.

@Stephan: Kannst du die Termine in den BS-Kalender, den FF-Kalender auf
erfurt.freifunk.net setzen und ggf. nochmal twittenr.

Dann bis Dienstag (FF-Treffen) oder Freitag,

Marcel