Ehrenamtspreis

LinuxtagEF Gast linuxtagef at gmail.com
Mo Jan 18 17:47:13 CET 2016

wäre ja mehr so PR (und wohl eher für die Stadt als für den Bytespeicher),
wenn man die Beträge ansieht.
Na ja, die zusätzlichen MFA Milljöhnchen müssen ja irgendwo eingespart
werden ...
;-)

Habe nur mal überlegt welche "Pro" ​- Argumente mir auf Anhieb einfallen ...
(na klar  - es gibt noch mehr ... ;-)  ... kann ja gern ergänzt werden ...
https://ethercalc.com/BSEF_chancen

andererseits ist vermutlich unverhältnismäßig viel unproduktive Rennerei
damit verbunden.
Womit ich also Stephan, auch deshalb, zustimme.
Ergo: rein theoretische Betrachtung.
:-)

habe es dann nur deshalb nicht gleich gelöscht, weil man ja mal überlegen
könnte, ggf. von Zeit zu Zeit dazuzuschreiben, was einem an Vorteilen,
Nachteilen, Bsp. oder ggf. auch Anmerkungen zu diesen Kriterien einfällt.
Vielleicht kann so eine Sammlung ja mal brauchbar werden ...
Solche Kriterienlisten, wie sie die Stadt hier vorgibt, werden ja oft von
ziemlich teuren "Beratern" angeschleppt. Daher ist es nicht
unwahrscheinlich, das einem das gelegentlich nochmal begegnet.

Evtl. kann man es auch als einfaches internes "Thermometer" verwenden. Ist
ja auch mal gut, wenn man eine Anlass hat sich zu *s a g e n* : "Das ist
doch jetzt ganz gut gelaufen."
Aber auch nur so eine Idee.

VG

--
pubkey:
(Entschlüsseln eingehender Mails i.d.R. erst am Abend möglich)